Tiefenentspannt ausruhen geht besonders gut in unserem 200 qm großem Ruhehaus am Außenteich. Das Ruhehaus bietet unseren Gästen höchsten Komfort und besticht durch seine moderne und offene gestaltete Art. Bequeme Liegen, Wasser- und Daybetten, sowie mehrere prasselnde Kaminfeuer sorgen im Indoorbereich, gerade in den Wintermonaten für eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre. Aber nicht nur die offene und moderne Art machen dieses Ruhehaus einzigartig, auch die aufwendige Lichtillumination lassen den Ruhebereich in einem ganz besonderen Glanz erstrahlen. Das Spektrum an Farbvariationen verleiht dem Raum eine wunderbar einladende Atmosphäre.

Aber nicht nur der Indoorbereich bietet einen besonderen Komfort - auch der modern gestaltete überdachte Terrassenbereich bietet den Gästen gerade in den Sommermonaten ausreichend Platz zum relaxen und entspannen. Hier warten schwebende Liegen und Himmelbetten auf die Nutzung. Diese befinden sich direkt am Wasser und ermöglichen einen tollen Blick auf den großen Teich. Hier stellt sich die maximale Entspannung zu jeder Jahreszeit ein.